Bühlkino 2018

Zum elften Mal möchten wir dieses Jahr das Open-Air-Kino unter den Linden auf dem „schönsten Festplatz im Kanton Solothurn“ durchführen.

Am Donnerstag- undFreitagabend, den 16. und 17. August 2018, werden wir zwei Filmabende auf dem Bühl veranstalten.  Aus organisatorischen Gründen haben wir uns entschieden bei schlechtem Wetter auf den Filmabend oder die Filmabende zu verzichten und nicht mehr wie in den Vorjahren in die Shedhalle zu zügeln.

Vor den Filmvorführungen und in den Filmpausen sorgen wir selbstverständlich wieder für das „leibliche Wohl“ unserer Besucher.

Das Bühlkino-Team freut sich Euch wieder begrüssen zu durfen !

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.